Über mich

Mein Name ist Julia Schwartz, ich bin am 5.4.1980 in Usbekistan geboren. Als Kind bin ich mit meiner Familie 1994 nach Deutschland ausgewandert. Mein Mann Michael Schwartz ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Tätig ist mein Mann als CAD-Konstrukteur und Programmierer in einem alt sesshaften Unternehmen seit mehr als 30 Jahren. Wir sind seit September 2010 verheiratet. Wir haben zwei Söhne, ein Schulkind und Kindergartenkind. 

Ich habe mich beruflich neu orientiert, weil mein alter Beruf mich nicht mehr ausgefüllt hat. Im Zeitraum von 18.05.2011 bis 12.11.2011 habe ich die Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson erfolgreich absolviert und mit einer Zertifizierung abgeschlossen. Seit August 2013 arbeite ich mit großer Freude als Tagesmama mit den U3 Kindern zusammen. 

Als Tagesmutter kann ich unser Familienleben und meine Arbeit, die mir großen Spaß macht, sehr gut miteinander verbinden. 

Aktuell habe ich die Erlaubnis zur Kindertagespflege für bis zu 5 Kindern, gemäß § 43 Achtes Buch Sozialgesetzbuch- Kinder- und Jugendhilfe (SGB VII). 

Das Arbeiten mit Kindern ist für mich Inspiration und Vergnügen. Aktuell betreue ich 3-4 Kinder in meiner Katzenkinder Gruppe.